Bittersüßes oder Saures

Kurzbeschreibung
Nachdem ihre Mutter gestorben ist, zieht Lena zur Familie ihres Vaters. Alles ist so anders als in ihrem alten Leben: die große, schicke Villa direkt am See, die neuen Geschwister - Als Lena am Halloweenabend alleine zu Hause ist, geschehen plötzlich merkwürdige Dinge - und Lena zweifelt an ihrem Verstand. Doch als sie dann noch die Stimme ihrer Mutter hört, gerät die Situation außer Kontrolle.

Erschienen 2009
Arena Verlag 97 S.
ISBN: 978-3401063874
€ 2,95

> Hier eine Leseprobe

Das Haus lag direkt am See. Am Wochenende waren hier die Lifestyleyuppies auf ihren schicken Booten unterwegs. Bei jedem Sonnenstrahl konnte man sie beobachten, wie sie auf dem Deck lagen und ihre Luxuskörper der Sonne entgegenstreckten. Irgendwie total strange!
Die Villa, in die ich vor ein paar Wochen eingezogen bin, war nigelnagelneu und einfach perfekt. Gepflegter Garten, Designer-Fußabtreter vor der Tür, Gardinen hinter den Fenstern. Innen alles auf edel gemacht. Wie in einem Hochglanz-Magazin, dachte ich, als ich das Haus zum ersten Mal betrat. Kim würde jedenfalls beim Anblick meines Zimmers die Sprache wegbleiben. Es war so groß wie unsere gesamte frühere Wohnung. Früher … Dabei war es noch gar nicht lange her.